Vortrag "Rotes Kreuz" an der NMS Völkermarkt

23Bilder

Am Montag, 3. November gab es für die 3. und 4. Klassen einen Vortrag über das ROTE KREUZ. Anwesend waren: Claudia Holzer (Referentin und Leiterin der Jugendgruppe des Roten Kreuzes Völkermarkt), Daniel Steinkellner und Michele Martini.
Zunächst wurde die JUGENDGRUPPE vorgestellt, was sie so alles tut, unternimmt und leistet. Die einzelnen Platzierungen bei den Bewerbungen wurden gezeigt; in einer Power-Point wurde der Jahresrückblick gegeben. Frau Holzer erklärte ausführlich, wie man zur Jugendgruppe kommen kann, welche wichtigen Ziele und Aktivitäten die Jugendgruppe sich setzt und ausführt. Alle Schüler erhielten ein Informationsblatt über die Jugendgruppe des Roten Kreuzes. Hier einige Fotos vom Vortrag mit den Klassen 3A, 3C und 4A.

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.