Drogentod: Traurige Serie geht weiter

Tabletten wurden in der Wohnung der leblosen Frau gefunden - Foto: https://pixabay.com/de/medikamente-geld-heilung-tabletten-257336/
  • Tabletten wurden in der Wohnung der leblosen Frau gefunden - Foto: https://pixabay.com/de/medikamente-geld-heilung-tabletten-257336/
  • Foto: Pixabay/jarmoluk
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

BEZIRK VÖLKERMARKT. Gestern gegen Mittag wurde eine 44-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt von ihrer Nachbarin leblos in ihrer Wohnung gefunden. Notarzt und Polizei wurden alarmiert. Die Nachbarin habe die 44-Jährige noch am Vortag um 23 Uhr gesehen. In der Wohnung fand man Tabletten, eine gerichtsmedizinische Obduktion wurde angeordnet. Dabei stellte man den Tod durch Suchtgiftintoxikation fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen