Gallizien
Kette von Unbekannten über Radweg gespannt

Von einem Zeugen konnte beobachtet werden, dass ein dunkles Fahrzeug (VW Golf oder Polo) stehen geblieben ist, die Täter sind geflüchtet
  • Von einem Zeugen konnte beobachtet werden, dass ein dunkles Fahrzeug (VW Golf oder Polo) stehen geblieben ist, die Täter sind geflüchtet
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Kristina Orasche

In Linsendorf stürzte ein Ehepaar mit dem Fahrrad über eine Kette die zuvor von Unbekannten über den Radweg gespannt worden ist.

GALLIZIEN. Ein belgisches Ehepaar, 70 und 65 Jahre alt, war gestern Abend mit dem Fahrrad auf dem Drauradweg von Maria Rain Richtung Gallizien unterwegs. In Linsendorf stürzten die beiden über eine Kette, welche zuvor von unbekannten Tätern quer über den Radweg gespannt wurde. Diese Kette ist normalerweise zwischen zwei Eisenpollern parallel zur Fahrbahn gespannt. Bisher unbekannte Täter haben die Kette vom Poller gelöst und über den Drauradweg gespannt mit dem Wissen, dass vorbeifahrende Radfahrer diese übersehen und stürzen könnten. Von einem Zeugen konnte beobachtet werden, dass ein dunkles Fahrzeug (VW Golf oder Polo) stehen geblieben ist. Es seien drei Personen ausgestiegen, die dann die Kette spannten. Kurz darauf fuhren diese wieder davon.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.