Kulturfahrt 2013

41Bilder

Auch heuer wieder lud das Kulturreferat der Marktgemeinde Griffen zu einer "Kulturfahrt der etwas anderen Art" ein.
Die Reise führte die Gruppe nach Wien, wo sie von Oberst Rapatz Thomas in der Landesverteidigungsakademie und Militäruniversität empfangen wurden. Herr Rapatz gab der Reisegruppe einen kurzen Überblick über seinen Wirkungsbereich im österr. Bundesheer. Nach einer Mittags- und Kaffeepause fuhr die Gruppe weiter in die Hofburg und besichtigten diese. Müde und mit viel Wissen angereichert ging es nach einem gemeinsamen Abendessen ins Hotel, denn am nächsten Tag ging die Reise nach Petronell ins Freilichtmuseum Carnuntum.
Im Namen der Kulturreferentin der Marktgemeinde Griffen - Frau Ulrike Sauerschnig sowie in meinem eigenen Namen bedanke ich mich recht herzlich bei Oberst Thomas Rapatz für seine Mitorganisation und bei den Kulturbegeisterten für das Mitfahren.
GR Margarita Messner-Fritzl

Wo: Marktgemeinde, 9112 Griffen auf Karte anzeigen
Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen