Ruden
Pkw nach Kollision in Acker geschleudert

Die Bergearbeiten wurden von 17 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf durchgeführt.
  • Die Bergearbeiten wurden von 17 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf durchgeführt.
  • Foto: FF Untermitterdorf
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Nach Überholvorgang: 20-Jähriger kollidierte mit Pkw einer 34-Jährigen. Das Auto der Frau wurde in den Acker geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen. 

RUDEN. Nachdem ein 20-jähriger Lenker aus der Steiermark gestern Abend mit seinem Pkw auf der Lavamünder Bundesstraße (B 80) in Ruden einen Lkw überholte, stieß er gegen einen vor dem Lkw nach links in eine Gemeindestraße einbiegenden Pkw, gelenkt von einer 34-jährigen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug der Frau in einen Acker geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Lenkerin, sowie deren mitfahrende elfjährige Tochter, wurden bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. Der zweitbeteiligte 20-jährige Lenker wurde ebenfalls leicht verletzt und begab sich in häusliche Pflege. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bergearbeiten wurden von 17 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf durchgeführt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen