VS Haimburg - Leichtathletik Gruppendreikampf

26Bilder

Am 8.Mai 2012 war es wieder soweit. Im VST-Stadion in Völkermarkt fand der alljährliche Leichtathletik-Gruppendreikampf statt.
324 Kinder maßen sich bei Schlagball, 60m Lauf und Weitsprung; außerdem konnten die Kinder auch bei der Pendelstaffel und dem Geländelauf ihr Können unter Beweis stellen.
Die Burschen der VS-Haimburg hatten sich ein Ziel gesetzt:
Der Titel des Vorjahres sollte verteidigt werden. Das ist souverän gelungen.
Max Stocker, Nico Holzer, Elias Tschuck, Florian Malz, Philip Slamanig , Sebastian Schuster und Dominik Derler kämpften um den Sieg.
Dank der hervorragenden Einzelleistungen von Max (Weitsprung 4,02m, Schlagball 39m, 60m-Lauf 9,75sec.), Nico (Weitsprung 3,99m, 60m-Lauf 9,70sec.) und Elias (Schlagball 40m) erreichten sie die höchste Punkteanzahl.
Über eine weitere Medaille konnte sich Max Stocker freuen. Mit einem großen Vorsprung kam er im Geländelauf (500m) als erster ins Ziel.
Über den Sieg ihrer Schüler freuten sich der Klassenlehrer Igor Woschitz und die Leiterin Christine Matschek-Figo.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.