Rasanter Start
Laut einer Studie von Meta Communications liegt die Raiffeisenbank an erster Stelle betreffend „Social Media“. Weil diese Werkzeuge zunehmend an Bedeutung gewinnen, hat sich die Raiffeisenbank Eberndorf als erste Bank in der Region entschlossen, mit einem Facebook-Auftritt einen Schritt Richtung soziale Vernetzung zu tätigen.
„Es ist eine neue Kommunikationsstrategie, die wir intensiv ins Tagesgeschäft einbauen wollen“, sagt Marko Haschej, verantwortlich für den Auftritt im Internet: „Für uns ist es wichtig, auch über diese Schiene mit den Kunden in Kontakt zu treten, die langfristige Kommunikation zwischen Menschen aus der Region und dem Unternehmen.“ Der Start hätte nicht besser verlaufen können. Vergangene Woche ging die Bank online und durfte sich schon nach zwei Tagen über 500 Fans freuen.
Mit „gefällt mir“ gewinnen
Nicht ohne Eigennutzen gibt’s derzeit ein Gewinnspiel (ein iPad) online. „Jeder, der auf Facebook bestätigt, dass ihm diese Seite gefällt, hat die Chance auf den Gewinn“, berichtet Haschej (www.facebook.com/raikaeberndorf).
Generalversammlung:
Am Dienstag, 18. Mai, um 19 Uhr im K3 in St. Kanzian.
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