Regional und digital
Zadruga ist mit einer neuen App online

- Zadruga-Geschäftsführer Bernhard Reiter mit der neuen App
- Foto: Zadruga
- hochgeladen von Petra Lammer
Das Südkärntner Handelsunternehmen Zadruga startet eine Handy-App. Regionaler Schwerpunkt ist online abrufbar.
SÜDKÄRNTEN. „Mit unserer Zadruga Kundenkarten-App geben wir allen Zadruga-Kunden die Möglichkeit, unser regionales Angebot mit den Vorteilen des digitalen Handels zu kombinieren“, sagt Bernhard Reiter, Geschäftsführer von Zadruga.
Großes Sortiment
Zadruga ist mit seinen fünf Standorten in Südkärnten und dem Sortiment aus Lebensmitteln, Werkzeugen, Baustoffen, Agrarprodukten, Mode, Spiel- und Schreibwaren ein fester Bestandteil des Einkaufsalltags. Die Werte Nachhaltigkeit und Regionalität verfolgt das österreichisch-slowenische Handelsunternehmen seit Jahren konsequent – auch in Kombination mit Innovation.
Verschiedene Vorteile
Mit der neuen Zadruga-App verbindet das Unternehmen traditionelle Werte mit der digitalen Welt. Zadruga-Kunden können mit der Handy-App Punkte sammeln, mit denen sie dann auch exklusive Einkaufsvorteile nutzen können, man kann sich vorab über aktuelle Aktionen, Veranstaltungen oder Modekollektionen informieren sowie auch Rezepte und Kochideen entdecken.
Online-Einkauf
Über die App ist auch der Online-Einkauf von allem für Haus und Garten aus dem Zadruga-Sortiment möglich. Die online bestellten Waren kann man dann im Markt abholen oder sich nach Hause liefern lassen. Ziel der App ist es, dass Zadruga-Kunden vielfältig profitieren können.
Start ab sofort
Am 30. August ist die neue Zadruga Kundenkarten-App, die auf Smartphones installiert werden kann, gestartet. Sie ist am Google Play Store und am Apple App Store als „Zadruga App“ downloadbar und unterstützt Deutsch und Slowenisch.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.