11.06.2017, 21:35 Uhr

ALPEN ADRIA MARKT 2017 VÖLKERMARKT

Samstag 10. Juni 2017 - 2. Tag des Alpen Adria Marktes 2017
und der Hauptplatz in der Bezirkshauptstadt Völkermarkt wurde zur

SHOWBÜHNE DES JAHRES

Das Superprogramm starteten die Tänzerinnen und Tänzer vom TANZHOF BAUMANN mit einem Querschnitt des Tanzangebotes.
Tanzschulleiter Michael Baumann und sein Betreuer- und Tänzerteam begeisterten mit den verschiedensten Tanzvariationen.

Der Wiener Sänger und Songwriter Helmut Rohde spielte und sang sich mit seinen selbstgeschriebenen Pop- und Folksongs in die Herzen der zahlreichen Besucher.

Das Sommerkonzert der Chor- und Bandwerkstatt „sing4fun“ unter der Leitung von Gernot Waldner, war an diesem 2. Markttag ein weiterer Höhepunkt.

Wer nun aber glaubte, dass eine Stimmungssteigerung nicht mehr möglich wäre, irrte ganz gewaltig.

Denn MARCO VENTRE & BAND brachten den Völkermarkter Hauptplatz zum Beben. Marco und seine Freunde zogen alle Register ihres Könnens. Als Marco dann selbst zu seiner „Quetschn“ griff, war das Publikum nicht mehr zu halten.

Den herrlichen Sommerabend vollendeten die tollen „Stockhiatla“ mit ihren schwungvollen Darbietungen.

An beiden Markttagen führte Daniel Zivkovic durch das überaus vielfältige Programm.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
4.878
sonja schuster aus Völkermarkt | 12.06.2017 | 07:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.