"Küche" im Krka-Nationalpark
- In ihrer alten kroatischen Tracht passte Barbara nahtlos in diese uralte Küche. Sie erklärte mir in englischer Sprache einzelne Details.
- hochgeladen von Roswitha Stetschnig
*****************************
Ich bin davon überzeugt,
dass es hier allen gut geschmeckt hat.
Ofenfrisches Peka-Brot (unter der Eisenglocke glutgebacken), gibt es auch heute noch! Die zugehörige Küchenausstattung dürfte sich etwas verändert haben.
In den Tourismusgebieten gibt es urige Lokale, wo mit der Peka gebraten, gekocht und gebacken wird.
http://www.forum-kroatien.de/t514324f11752095-Kroatisches-Brot-selber-backen-Rezept-gesucht-Peka.html
http://www.peka-original.com/rezepte.html
Ich habe auch eine RÄTSELFRAGE eingebaut!
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.