07.01.2018, 13:36 Uhr

Ball der Stadtfeuerwehr Bleiburg

Begrüßten die Gäste: Rainer Findenig und Daniel Wriessnig

Vergangenen Samstag wurde im Grenzlandheim in Bleiburg ein rauschendes Fest gefeiert.

Die zahlreichen Gäste wurden sowohl kulinarisch, als auch musikalisch verwöhnt. Nach dem Motto "Sweet 50s" konnte man neben der passenden Musik auch viele Outfits der 50er Jahre bestaunen. Die Besucher erhielten bei einer eigenen Ausstellung auch Einblick in das Projekt "Rüsthaus Neu", welches in Kürze startet. Stadtfeuerwehrkommandant Rainer Findenig und Kameradschaftsobmann Daniel Wriessnig begrüßten neben einer Vielzahl an befreundeter Wehren der Region die Ehrengäste der Politik, darunter auch Hausherr und Bürgermeister Stefan Visotschnig. Unter der bunten Gästeschar auch Museumsleiter Arthur Ottowitz, die Unternehmer Richard Steiner und Wolfgang Kuster, u.v.m. Für beste Unterhaltung sorgten die "Petzenlandler" und im Keller des Hauses heizte "DJ Falzo" den Tanzwütigen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.