07.01.2018, 20:56 Uhr

MIT VIDEO: BAUERNBALL in Griffen

Die Griffner Jugend mit Bürgermeister Josef Müller, dem geschäftsführende Obmann Josef Lippe, Angelika Kuss- Bergner und Landesrat Christian Benger

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Am Samstag gab es im Kultursaal in Griffen den schon bereits traditonellen BAUERNBALL.

Den Eröffnungstanz gab es von der Griffner Jugend, der mit Motivation und Freude, welche man sehen konnte getanzt wurde.

Ein paar Begrüßungsworte gab es vom Griffner Bürgermeister Josef Müller, der sich auch ganz herzlich bei der Griffner Jugend bedankte.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die "Mürztaler".

Es gab auch eine Tombola, wo es neben dem Stierkalb als Hauptpreis viele weitere Preise zu gewinnen gab.

Es war ein gelungener, schöner, lustiger und schwungvoller Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.