02.07.2017, 22:15 Uhr

MIT VIDEO: Kirchtag in St. Peter am Wallersberg

zu Peter und Paul

Zu Peter und Paul findet in St. Peter am Wallersberg der traditionelle Kirchtag statt.
Die Heilige Messe mit Umgang wurde von Pfarrer Josef Valeško zelebriert. gesanglich umrahmte der Kirchenchor St. Peter am Wallersberg - an der Orgel Anton Mucher und die Kinder der Volksschule mit Direktorin Anni Korak.
Danach gab es im Schlosspark den St. Peterer Kichtag, organisiert vom Pfarrgemeinderat um Obfrau Maria Ackermann.
Für Speis und Trank war bestens gesorgt- es gab wieder die weltbesten Backhendl vom GH Kollmann/Grutschen und köstliche Ćevapčići von Familie Rauter. Für musikalische Unterhaltung war DJ Seppi zuständig.
Das gesellige Beisammensein genossen unzählige Besucher- Bürgermeister Valentin Blaschitz, die FF-St.Peter/Wallersberg mit Kommandant OBI Günther Verhounig, die Trachtengruppe der Dorfgemeinschaft mit Obfrau Aloisia Rauter, die PV-OG mit Obfrau Gerhild Petritz, Primaria Sabine Sussitz-Rack mit Familie, Oberst Hans Peter Mailänder mit Familie, KommR Stefan Hasse, Dir. i.R. Dieter Schöffmann, der Obmann der Faschingsgilde Walter Slamanig, die Landjugend mit Omann Oliver Slamanig uvm .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.