04.04.2017, 10:54 Uhr

Der gemischte Chor Wabelsdorf hat eine neue CD

Am 1. April stellt der Chor seine CD vor (Foto: KK)
Der Gemischte Chor Wabelsdorf präsentierte am 1.April seine neue CD unter dem Titel "ÅLLES HÅT SEI ZEIT".
Im ausverkauften Hambruschsaal Grafenstein konnten zahlreiche Ehrengäste sowie viele Vertreter diverser Vereine aus nah und fern begrüßt werden. Eine besondere Freude war es unter den Gästen Aufnahmeleiter Johann Wurzer willkommen zu heißen. Der Chor unter der Leitung von Sandra Laure präsentierte seine neue CD in gewohnt abwechslungsreicher und humorvoller Art.
Es wurden viele Lieder aus der neuen CD aber auch besondere Lieder aus den vergangenen Jahren die den Chor immer wieder begleiteten dargeboten.
Neben vielen Kärntner Liedern konnte man auch einige Solo Lieder, lustige Volksweisen aber auch Besinnliches bis hin zum Gospel hören.
Speziell für das Konzert wurden unter anderem z.B. der „Königsjodler“ oder das Pop- Lied „Don’t stop believin“ mit Solist Mario Schierl vorgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.