30 Jahre Monika Martin & neue CD/DVD „Sommerland“
Monika Martin: „Heute fühl' ich mich wie... 30!“
Wie doch die Zeit verfliegt! Monika Martin feiert heuer ihr 30jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen Solotour, die sie seit Jahresbeginn sehr erfolgreich quer durch Deutschland führt. Nun erschien am 12.Juni ihr neues Album „Sommerland“, zusammen mit einer DVD, die teilweise in Graz gedreht wurde und teilweise mit Überraschungen aufwartet. Welche das sind, erzählte sie im folgenden Gespräch und plauderte auch sonst ein wenig aus dem Nähkästchen... Wenn du auf deine bisherige Karriere...