Neuer Titel
Romantik Express: "Ich küss dein Herz"

Ander und Margit Neurauter haben einen neuen Titel aufgenommen – das Video gibt es Anfang Jänner. | Foto: RoEx
2Bilder
  • Ander und Margit Neurauter haben einen neuen Titel aufgenommen – das Video gibt es Anfang Jänner.
  • Foto: RoEx
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Ich küss dein Herz“ ist der brandneue Schlagertiteld des Duos Romantik Express. Ein vielversprechender Text, eine wunderschöne Melodie, ein trendiges Arrangement - kurz gesagt: Ein Liebeslied der Extraklasse mit Hitpotenzial.


Die Geschwister Margit und Andreas Neurauter sind als Romantik Express in der Unterhaltungsbranche natürlich bestens bekannt. Fetzige ländliche Musik zählt genauso zu ihren Stärken wie der zeitgemäße moderne Schlager. Zahlreiche Eigenkompositionen wurden bisher geschrieben und auf insgesamt sieben Alben veröffentlicht.

"Mit dem neuen Titel ‚Ich küss dein Herz‘ zeigen wir uns wieder einmal von unserer romantischen, aber auch trendigen Seite", so Andreas "Ander" Neurauter, der auch gleich eine Empfehlung abgibt: "Das Video erscheint Anfang Jänner 2022 – unbedingt gleich reinhören!"

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Ander und Margit Neurauter haben einen neuen Titel aufgenommen – das Video gibt es Anfang Jänner. | Foto: RoEx
Das Cover ist bereits fertig – alles weitere folgt! | Foto: RoEx
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.