22.09.2014, 12:47 Uhr

25 Jahre Pustritzer Kickers

Pustritz: Sportplatz | Am Samstag dem 20.9. war es soweit, die Mitglieder der Pustritzer Kickers begangen ihr 25 Jahr Jubiläum mit einem Fußballturnier. Obmann Michael Pinter konnte zehn Mannschaften begrüßen, von denen sich das Team Süd im Finale gegen die Hausherren im Elfmeterschießen durchsetzen konnte. Besonders bedanken konnte sich der Obmann auch bei Gemeindevorstand Ferdinand Höfferer, der die zahlreichen Kinder mit einer Hupfburg und dem Humantablesoccer überraschte. Weiters begrüßt werden konnten die Gemeinderäte Walter Dreier, Christoph Münzer und Johann Zwantschko.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.