12.03.2018, 09:29 Uhr

Neues Optikfachgeschäft eröffnet in Völkermarkt

Filialleiter Dieter Buchwald und Mitarbeiterin Elvira Federer sind für die neue Filiale zuständig
VÖLKERMARKT (sj). Am Donnerstag, dem 15. März, eröffnet das Unternehmen "sehen!wutscher" seine erste Filiale in Völkermarkt. Das Optikfachgeschäft befindet sich in den Räumlichkeiten von "Optik Kristof" am Hauptplatz. "Übernommen haben wir das Geschäft bereits im September 2017. Jetzt wurde alles umgestaltet und am Donnerstag eröffnen wir", erklärt Filialleiter Dieter Buchwald aus Wasserhofen. Mit seiner Kollegin Elvira Federer aus St. Filippen steht er den Anfragen der Kunden zur Verfügung.
"sehen!wutscher" gibt es seit 50 Jahren in Österreich. Der Firmensitz des Familienunternehmens befindet sich in Graz. Mittlerweile gibt es über 50 Filialen in ganz Österreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.