Währing - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Der erste Kommentar der neuen Währing-Redakteurin Laura Rieger. | Foto: RMW
2

Kommentar
Währing hört auf die Kleinsten und das macht sich bezahlt

In Währing gibt es zukünftig gleich zwei Neuigkeiten. Und zwar wartet eine neue Redakteurin und auf Kinder wurde gehört und so kommt es zu einer Umgestaltung.  WIEN/WÄHRING. Liebe Leserinnen und Leser, ich will mich bei Ihnen als neue Redakteurin für das schöne Währing vorstellen. Ich freue mich sehr, dass ich zukünftig über den spannenden Bezirk berichten darf. Mein Vorgänger Johannes Reiterits hat hervorragende Arbeit geleistet und an die will ich anknüpfen. So bin nicht nur ich neu in...

  • Wien
  • Währing
  • Laura Rieger
Johannes Reiterits ist Redakteur der BezirksZeitung für die Bezirke Währing und Döbling. | Foto: RMW
1 3

Kommentar
Große Investitionen in die Jugend für Währing und Döbling

Die Gedanken des BezirksZeitung-Redakteurs Johannes Reiterits zu den aktuellen Investitionen im Währinger Park an der Grenze zu Döbling. WIEN/WÄHRING/DÖBLING. Im Währinger Park tut sich was. Praktisch zum 100. Geburtstag des Parks an der Grenze zu Döbling gibt es dort Neuerungen für den Nachwuchs. Die Jugendsportanlage wird saniert und erhält einen neuen Belag statt der alten "Aschenrundbahn". Und die Skatergemeinschaft bekommt eine Beleuchtung in der benachbarten Skate-Anlage. Baustart für...

  • Wien
  • Währing
  • Johannes Reiterits

Beiträge zu Gedanken aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.