Herbst Rallye 2019 - Fischerlehner siegt vor Zeiringer und Hofstetter

21Bilder

DOBERSBERG - Am vergangenen Samstag dröhnten im Raume Dobersberg wieder die Rallye-Motoren. Der Veranstalter ist mehr als zufrieden mit 80 Nennungen für den ARC Saisonabschluss 2019 sehr zufrieden. Erfreulich auch heuer wieder das Feld der siebzehn genannten historischen Rallyeteams, welches einen bunten Mix aus den verschiedensten Epochen der guten alten Rallyezeit darstellt. Nach dem Ausfall von Gerald Riegler stand dem Sieg von Martin Fischerlehner vor Gernot Zeiringer und Hannes Hofstetter nichts mehr im Weg.  Neben Riegler fielen auch die Favoriten Dani Fischer und Marvin Lamprecht aus. ARC Tagessieger wurde Bernhard Stitz vor dem Sensationsmann der Rallye Nikolai Landa, welcher mit seinem brandneuen Ford Fiesta R2T19 eine sensationelle Leistung bot.Der dritte Platz in der ARC Tagewertung ging an Michael Franz, erstmals mit Manuel Scheidl am heißen Sitz.
Der Sieg in der historischen Wertung der Herbst Rallye ging an den sensationell schnellen Tschechen Jan Krejca mit seinem Skoda 130LR welcher darüber hinaus noch auf Gesamtplatz 18 ins Ziel kam.

Autor:

Walter Kellner aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.