12.10.2017, 11:50 Uhr

Klassengemeinschaft Wirtschaftsmittelschule

(Foto: WMS)
WAIDHOFEN. Gemeinschaft spüren ist Ziel für die Klassengemeinschaft in der Wirtschaftsmittelschule Waidhofen/Ybbs.

Wie alle Jahre zu Beginn des Schuljahres, fand auch heuer wieder eine ganz besondere Aktion zur Stärkung des Zusammenhaltes für die Schüler der 3A Klasse statt.
Am 29.9. bereiteten alle Schüler und Schülerinnen gemeinsam mit ihrer Klassenvorständin Johanna Sandhofer und Deutschlehrerin Sandra Wagner ein köstliches Mittagessen zu. Es gab Pizza, die die Kinder nach ihrem Geschmack belegten und eifrig aufaßen.
Danach ging es an diesem wunderschönen, warmen Nachmittag in den Schillerpark. Dort wartete schon die Qi Gong Trainerin Barbara Kiernberger, die den Schülern entspannende Übungen zeigte und sie auf eine Reise zu verschiedenen Erdelementen mitnahm.
Im Anschluss daran begaben sich alle in den Zeichensaal, wo jeder einen Schlüsselanhänger aus Holz als Erinnerung an diesen besonderen Nachmittag bemalte.
Alle Beteiligten hoffen auf Nachhaltigkeit für alles, was in diesem Schuljahr auf das „Team 3A“ zukommen wird, und wissen nun, dass sich in der Gemeinschaft viele Herausforderungen besser lösen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.