Gunskirchen: Ein Abend im Zeichen von Udo Jürgens

Die Akteure beim Udo-Jürgens-Abend am 5. Mai in Gunskirchen (von links): Gitarrist Hubert Koci, Pianist Alexander Blach-Marius, Erzählerin Gabriela Benesch und Sänger Hannes Rathammer.
  • Die Akteure beim Udo-Jürgens-Abend am 5. Mai in Gunskirchen (von links): Gitarrist Hubert Koci, Pianist Alexander Blach-Marius, Erzählerin Gabriela Benesch und Sänger Hannes Rathammer.
  • Foto: benschfurrer.com
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Wels

GUNSKIRCHEN. Udo Jürgens – sein Leben, seine Liebe, seine Musik: Der Abend am Samstag, 5. Mai, um 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum Gunskirchen ist einem ganz Großen der Musik gewidmet. Hannes Rathammer singt Udo Jürgens´ größte Hits, als stünde der Weltstar selbst auf der Bühne. Lieder wie "Ich weiß, was ich will", "Mit 66 Jahren", "Ein ehrenwertes Haus", "Ich war noch niemals in New York" und "Griechischer Wein" werden zum Besten gegeben. Begleitet wird Rathammer von Alexander Blach-Marius am Klavier und Hubert Koci auf der Akustikgitarre. Umrahmt wird der stimmungsvolle Abend mit spannenden Geschichten und Anekdoten, erzählt von der Theater- und Filmschauspielerin Gabriela Benesch. Veranstalter ist die Gunskirchner Kultursaison. Karten gibt es bei allen Raiffeisenbanken, bei Ö-Ticket und an der Abendkasse. www.gunskirchner-kultursaison.at

Autor:

Bezirksrundschau Wels aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.