Schleißheimer Theatertage 2019 - Modenschau im Ochsenstall
Schleißheimer Theatertage 2019 - Modenschau im Ochsenstall

2Bilder

Inhalt: Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler hat seinen Hof runter gewirtschaftet. Seine vermeintliche Rettung soll der neue Zuchtbulle Bruno sein. Doch der verweigert seine Arbeit. Er fühlt sich dem eigenen Geschlecht hingezogen, was zu einigen Missverständnissen führt. Auch die Malerei bringt Paul nicht weiter. Sein letztes Bild, in das er große Hoffnungen gesetzt hat, wird von Bruno verunstaltet. Da hat Franz, bester Freund von Paul, die zündende Idee, eine Modenschau im Ochsenstall zu veranstalten. Als es nun endlich so weit ist, fallen die Models aus und müssen ersetzt werden. Mathilde, die Frau von Paul, und die Nachbarinnen mischen kräftig mit. Zu guter Letzt sorgt auch noch der Kunsthändler Dr. Bruno Braun für große Verwirrung. Kann das Alles noch gut ausgehen?

Aufführungen im Gasthaus Huber Schleißheim

Spieltermine:
Freitag 4. Oktober 2019 19:30 Uhr
Samstag 5. Oktober 2019 19:30 Uhr
Sonntag 6. Oktober 2019 18:00 Uhr
Mittwoch 9. Oktober 2019 19:30 Uhr
Freitag 11. Oktober 2019 19:30 Uhr
Samstag 12. Oktober 2019 19:30 Uhr
Sonntag 13. Oktober 2019 18:00 Uhr
Mittwoch 16. Oktober 2019 19:30 Uhr
Freitag 18. Oktober 2019 19:30 Uhr
Samstag 19. Oktober 2019 19:30 Uhr
Sonntag 20. Oktober 2019 18:00 Uhr
Mittwoch 23. Oktober 2019 19:30 Uhr
Freitag 25. Oktober 2019 19:30 Uhr
Samstag 26. Oktober 2019 14:00 Uhr und 19.30 Uhr
Sonntag 27. Oktober 2019 18:00 Uhr
Donnerstag 31. Oktober 2019 19.30 Uhr

Platzreservierung täglich von 16.00 bis 20.00 Uhr
0699/88 45 03 46 und 0650/80 35 531
Eintritt: Freiwillige Spende

Kontakt: info@theatergruppe-schleissheim.at
www.theatergruppe-schleissheim.at

Autor:

Ralph Heiss aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.