Valentinsvortrag in Thalheim
Besucheransturm bei Robert Betz

V.l.: Bürgermeister Andreas Stockinger, Amtsleiter und Vithal (Sport- und Gesundheitszentrum Thalheim)-Geschäftsführer Leo Jachs, Robert Betz, Vizebürgermeister Norbert Mayer.
  • V.l.: Bürgermeister Andreas Stockinger, Amtsleiter und Vithal (Sport- und Gesundheitszentrum Thalheim)-Geschäftsführer Leo Jachs, Robert Betz, Vizebürgermeister Norbert Mayer.
  • Foto: Foto BRS/Traxler
  • hochgeladen von Katia Kreuzhuber

Coach und Autor Robert Betz war am Valentinstag für einen Vortrag zu Gast in Thalheim.

THALHEIM. Dass Robert Betz derzeit auf seinem Gebiet zu den bekanntesten und beliebtesten Protagonisten gehört, zeigte sich an diesem Abend klar und deutlich. Es waren aber nicht nur die vielen Menschen, die er zum Kommen bewegte, man spürte auch eine überaus positive und harmonische Stimmung im Saal. Fast zwei Stunden lang referierte der Autor und Coach darüber „Wie die Liebe frisch und in Bewegung bleibt“.

Schmetterlinge verfliegen

Von der anfänglichen Anziehung, vom Schmetterlingsgefühl im Bauch, bleibt schon nach wenigen Jahren des Zusammenseins oft wenig übrig. In seinem Vortrag deckte Robert Betz eine Reihe von Mustern („alten Schuhen“) und unwahren, täuschenden Gedanken auf, die so oft zu Enttäuschungen führen, wenn "wir nicht lernen, neu über die Liebe zu denken". Die alte Ehe und Partnerschaft zweier nach Liebe Hungernden, zwei „Bedürftiger“, geht in diesen Jahren der großen Transformation zu Ende und wird nicht mehr lebbar sein. Was das für das Bewusstsein und den Alltag zweier liebender Menschen bedeutet, das erläuterte Robert Betz an vielen Beispielen und Tipps für eine „frische Liebe“. Auch Bürgermeister Andreas Stockinger, Amtsleiter Leo Jachs, und Vizebürgermeister Norbert Mayer ließen sich diesen Abend nicht entgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen