Kids Day Junior Tennis Grand Prix Wels 2018

88Bilder
Wo: Welser Turnverein 1862, Volksgartenstraße 17, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Am Freitag den 13. Juli 2018 veranstaltete der ÖTV den Tennis Wels Junior Grand Prix 2018.
Zum zweiten mal startet dieses Jahr der Wels Junior Grand Prix U18. Ca. 200 Spieler von über 30 Nationen kämpften auf dem Gelände des Welser Turnvereins um den Sieg.
Ein weiteres Highlight war der Kids Day am Freitag um 13:00 Uhr mit Ex-Daviscupper Stefan Koubek und Markus Hipfl. Für alle Kinder und Schüler gab es einen Geschicklichkeits und Spielestationen Bewerb. Viel Spass gab es am Centercourt beim Ballwechsel mit den Ex-Tennis Profis Stefan Koubek und Markus Hipfl. Im Anschluss gab es die Siegerehrung mit tollen Sachpreisen und Teilnehmerurkunden. Die Kinder nahmen Ihre Preise mit voller Begeisterung und strahlenden Augen entgegen. Rund 400 Tennisbegeisterte feierten bis in die späten Nachmittagsstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen