Oldtimer & Boogie Woogie regieren "Die Bar AXXL" in Nußdorf am Attersee

7Bilder

Bei herrlichem Wetter fand am 6. und 7. Mai der 19. Bergpreis von Nußdorf am Attersee statt. Mehr als 300 internationale Teilnehmer stellten sich dem ausergewöhnlichen Gleichmässigkeitsbewerb. Nach der Siegerehrung wurde noch bis früh in den Morgenstunden in der Bar gefeiert.

Ein großartiges Event jagt das Nächste deshalb stand der Pfingssonntag ganz im Zeichen des Boogie Woogies. Zu Gast war die Legende „Richi Loidl & Friends“. Der Pianist ist in der Szene bekannt und sorgte bereits zum 13 Mal für einen stimmungsvollen Abend.

Die Vorbereitungen für das 30-jährige Jubiläum der Bar AXXL sind bereits angelaufen. Dieser Sommer wird einzigartig so der Inhaber AXL Wiesinger denn wir sind für unsere TOP-EVENTS bekannt.

Autor:

Sabine Lehner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.