Sonis Laden feierlich eröffnet

sonis laden war am Eröffnungstag gut besucht | Foto: privat
2Bilder
  • sonis laden war am Eröffnungstag gut besucht
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Philip Herzog

Mehr als 120 Menschen, viele neue Gesichter und langjährige Begleiter der beiden "sonis", den Geschwistern Petra Stockinger und Christian Sonnleitner, staunten über die filigranen Blatt-Kunstwerke von Iona Steixner und Schmuck aus Erde und Kunstharz, befühlten die kuschelig weichen Merino-Loops von Masi, probierten Masi-Kleider und Maronski-Oberteile und freuten sich an der gelungenen Zusammenstellung der präsentierten Produkte.
Das Catering von Wanderkoch Christoph mit vorzüglichen pflanzlichen Aufstrichen und selbstgebackenem Weißbrot sowie Weine der Familie Polsterer aus Wagram rundeten den Abend ab.

Bürgermeister Koits hielt die Eröffnungsrede und bedankte sich bei dem engagierten Geschwisterpaar für seine Arbeit und das bisherige Beleben der Welser Innenstadt mit seinen wandernden Ausstellungen und bedauerte mit einem Augenzwinkern, daß die beiden nun abseits des Zentrums "seßhaft" geworden sind. Die Tatsache, daß es sich in sonis laden um "fair gefertigte Produkte" handelt, war dem Bürgermeister besonderes Lob wert.

Petra Stockinger:" Ich freue mich, daß wir so viele Menschen zur Eröffnung anlocken konnten und freuen uns über das positive Feedback, das unsere Mischung aus Eco Design, Schmuckkunst und Objekten erhalten hat. Nun freuen wir uns auf die kommende Zeit an diesem Standort im Nöfas neben sympathischen NachbarInnen wie den Damen von Kraftstoff und den anderen. Das Nomadentum ist nun vorbei."

sonis laden war am Eröffnungstag gut besucht | Foto: privat
Die Geschwister Petra Stockinger und Christian Sonnleitner | Foto: privat
Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.