Orchideenausstellung und Vortrag
Valentinsparty mit Biogärtner Karl Ploberger

Martin und Michael Dopetsberger mit Biogärtner Karl Ploberger
27Bilder
  • Martin und Michael Dopetsberger mit Biogärtner Karl Ploberger
  • Foto: Alle Fotos: BRS/Traxler
  • hochgeladen von Katia Kreuzhuber

WELS. Am 14. Februar lud die Gärtnerei Dopetsberger zur Valentinsparty. Ein besonderer Programmhöhepunkt war der Vortrag "Verliebt in meinen Garten" des Biogärntners Karl Ploberger. Die Besucher erfuhren dabei Wissenswertes über die beliebte Zimmerpflanze Orchidee und über die Handhabung und Wirkung von "Effektiven Mikroorganismen (EM)". Nach dem Vortrag ging es für die Besucher weiter mit einem "Late Night Shopping" samt gemütlichem, kulinarischem Ausklang. Die Orchideen-Ausstellung findet noch bis 1. März statt, anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der Gärtnerei Dopetsberger wird es heuer noch weitere Highlights geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen