Ehrung
Zehnjähriges Engagement für den Kampfsport

Alexander Loydolt (3.v.l.) von der Fightcrew Wels erhielt von Sportreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß (4.v.l.) das Sportehrenzeichen in Bronze.
  • Alexander Loydolt (3.v.l.) von der Fightcrew Wels erhielt von Sportreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß (4.v.l.) das Sportehrenzeichen in Bronze.
  • Foto: Stadt Wels
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Weil er jahrelang für den Kampfsport im Einsatz war und zahlreiche Erfolge mit der Fightcrew Wels feierte, wurde Alexander Loydolt das Sportehrenzeichen der Stadt Wels in Bronze verliehen.

WELS. Das Sportehrenzeichen in Bronze verlieh Sportreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß im Beisein von Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger sowie mehreren Gemeinderatsmitgliedern an Alexander Loydolt von der Fightcrew Wels. Der Geehrte hat in den vergangenen zehn Jahren als Trainer und Obmann beim Welser Kampfsport-Verein zu zahlreichen Erfolgen beigetragen. Insgesamt errangen die Fightcrew-Sportler in dieser Zeit acht Mal Gold bei Welt- und zwei Mal Gold bei Europameisterschaften, feierten elf Siege bei den World Games und wurden mehrmals Staatsmeister.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen