DaVinci Schüler bei Radfahrprüfung erfolgreich

Schülerinnen und Schüler der DaVinci Akademie
2Bilder

Rund 530 Schüler der 4. Klasse Volksschule stellten sich am Donnerstag, 9. Juni den Herausforderungen der Radfahrprüfung.

Sechs Schülerinnen und Schüler der DaVinci Akademie stellen sich ebenfalls dieser Herausforderung. Die schriftliche Prüfung wurde schon Wochen zuvor mit Bravour gemeistert.
Einige Übungsfahrten mit Lehrkräften wurden im Vorfeld an der vorgegebenen Strecke absolviert.
Am Prüfungstag selbst waren die Schüler selbstverständlich ein wenig nervös - jedoch ohne Grund. Alle sechs DaVinci Schülerinnen und Schüler meisterten den Parcour souverän und es bestanden alle die Radfahrprüfung!

Schülerinnen und Schüler der DaVinci Akademie
Mag. Martina Bosch-Maurer und Schülerinnen und Schüler der DaVinci Akademie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen