Die marke[ding]plus feierte eine erfolgreiche Premiere
Kreativ, innovativ und spektakulär zeigte sich die marke[ding]plus diese Woche bei ihrer Premiere in Wels.
2.435 Besucher informierten sich bei den rund 200 Ausstellern aus neun Nationen über die neuesten Branchenhighlights und Neuheiten. Bei der neuen Fachmesse traf sich das Who-is-Who der Werbe- und Eventbranche, um sich über die aktuellen Trends auszutauschen. Österreichs einzige Fachmesse für Kommunikation, Promotion und Event präsentierte innovative Produkte, wie einen Bleistift, den man in die Erde pflanzen kann. Außerdem, woraus Basilikum entsteht oder die weltgrößte Dirndlpuppe mit 5,50 m Höhe.
Die Fachmesse profitierte von einer hochwertigen Besucherstruktur. Laut Besucherbefragung waren 83 Prozent maßgebliche Entscheidungsträger. 89 Prozent der Befragten gaben an, dass sie 2014 wieder auf die Messe kommen werden und 88 Prozent sind sehr zufrieden beziehungsweise zufrieden mit dem Messebesuch. "Die positive Besucher- und Ausstellerresonanz zeigt, dass das neue Konzept der marke[ding]plus voll aufgegangen ist. Es ist uns gelungen ein neues Fachmesse-Thema auf dem österreichischen Markt zu platzieren. Das kann ich bereits nach der Erstveranstaltung sagen.", freut sich Robert Schneider, Geschäftsführer der Messe Wels.
Großer Erfolg war am Dienstag die marke[ding]plus-night, die mit exklusivem Ambiente, einzigartigem Event-Catering und tollen Shows über 500 Gäste aus den kreativen Branchen begeisterte. Der Abend-Event war das Branchen-Get-Together des Jahres und idealer Treffpunkt zum Networking. Nach der Präsentation des Nominees Werbepreis Caesar 2013 und der Verleihung der marke[ding]-awards gab es für die Gäste kühle Cocktails und kulinarische Spezialitäten. Die Band BigTime mit Sängerin Cleo Panther sorgte für einen stimmungsvollen Ausklang.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.