Einmaliges Ferienerlebnis im Bayern-Park

- Foto: Raiffeisen Club
- hochgeladen von Ines Trajceski
Der Raiffeisen Club Wels-Land veranstaltete den alljährlichen Ausflug
BEZIRK. Mitten im Herzen Niederbayerns liegt der Bayern-Park. Dieser Freitzeitpark ist ein beliebtes Ausflugsziel, bietet ein abwechslungsreiches Programm und jede Menge Action. Daher machte sich der Raiffeisen Club Wels-Land auch heuer wieder mit vier Bussen für 200 Kinder und Teenager auf den Weg nach Dingolfing. Nach der zweistündigen Busfahrt war das Ziel erreicht.
Auf der 400.000 Quadratmeter großen Fläche des Parks warteten eine Menge Attraktionen auf die Kids. Abenteuerliche Achterbahnfahrten, feucht-fröhlicher Spaß in der Wildwasserbahn, flotte und spritzige Vergnügen beim Wildwasser-Rafting, der Kletterberg, eine riesengroße Trampolinanlage und vieles mehr füllten diesen vielseitigen und beeindruckenden Ferientag. Auf jeden Fall hatten die Kids eine Menge Spaß und konnten sich wieder einmal richtig austoben.
Eines ist sicher. Auch diese Bayern-Park-Fahrt mit dem Raiffeisen Club war wieder ein einmaliges Ferienerlebnis, das ihnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.