Sipbachzell
Junge ÖVP stellt sich neu auf

Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger (li.) wünscht dem neuen Obmann Bernhard Keferböck alles Gute zur Wahl und viel Erfolg bei seiner Arbeit.
  • Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger (li.) wünscht dem neuen Obmann Bernhard Keferböck alles Gute zur Wahl und viel Erfolg bei seiner Arbeit.
  • Foto: JVP Wels-Land
  • hochgeladen von Peter Hacker

Ende September stellte die JVP-Sipbachzell die Weichen für ihre Zukunft. Bernhard Keferböck (21) wurde zum neuen Obmann der Jugendorganisation gewählt..

SIPBACHZELL. „Mein Ziel als neuer Obmann ist es, junge Leute für Politik zu begeistern und weiterhin attraktive Angebote für Jung und Alt in Sipbachzell anzubieten. Mein Team und ich freuen uns sehr auf die neue Aufgabe", sagte der neue Obmann. Die bisherige Obfrau Helga Weinbergmair (27) und ihr Vorgänger Johannes König-Felleitner (29) wurden für ihr Engagement geehrt. Zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen der Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger waren bei der Jahreshauptversammlung anwesend.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen