Covid-19
Landesrat Markus Achleitner ist Corona-positiv

Landesrat Markus Achleitner ist wegen Corona im Homeoffice.
  • Landesrat Markus Achleitner ist wegen Corona im Homeoffice.
  • Foto: Land OÖ/Sabrina Liedl
  • hochgeladen von Peter Hacker

WELS-LAND, LINZ. Als Kontaktperson war Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner bereits seit Beginn letzter Woche im Homeoffice. Nach Auftreten leichter Symptome hat ein PCR-Test gezeigt, dass auch er Corona-positiv ist. Er wird daher weiterhin die Amtsgeschäfte von zuhause aus führen. „Ich bin dreifach geimpft und habe erfreulicherweise kaum Symptome. Das beweist einmal mehr: Eine vollständige Immunisierung durch Impfen schützt vor einem schweren Verlauf der Erkrankung. Daher erneut mein dringender Appell: Impfen gehen und damit sich und die anderen schützen“, erklärt der Landesrat.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen