Lkw-Lenker übersah Fußgängerin

Die 61-Jährige wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
  • Die 61-Jährige wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Kevin Haslinger

WELS. Ein 38-Jähriger fuhr mit einem Lkw in der Fischergasse in langsamer Rückwärtsfahrt. Plötzlich hörte er Schreie hinter seinem Fahrzeug und hielt an. Es kam zur Kollision mit einer 61-jährigen Fußgängerin aus Wels. Sie kam im Bereich der Hinterachse zum Liegen und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen