Personalvertetung der Stadt Wels spendet € 1.ooo,--

Wo: Kumplgut, Kumplgut 1, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Die Personalvertretung des Magistrates der Stadt Wels veranstaltete im Dezember ein "Bratwürstl-Essen". "Der Reinerlös soll einem karitativen Zweck zugute kommen..." so PV Obmann Markus Theis.

Es freut uns, dass die Entscheidung für die Unterstützung auf unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder gefallen ist.

So wurde kürzlich im Beisein von Ernst Kirchmayr eine Spende von € 1.ooo,-- überreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus Theis, Ernst Kirchmayr und bei allen Magistratsmitarbeitern, die diese Aktion unterstützt haben.

Vielen Dank!

Bild vlnr.: Ernst Kirchmayr, PV; Florian Aichhorn, GF Kumplgut; Markus Theis, PV.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen