Fahrerflucht und Zeugenaufruf in Wels
Pkw-Lenker prallte gegen geparktes Fahrzeug

Ein derzeit noch unbekannter Pkw-Lenker fuhr in der Nacht vom 15. Juni 2019 auf 16. Juni 2019 auf der Grieskirchner Straße in Wels in südliche Richtung.

WELS (red). Auf Höhe des Hauses Grieskirchner Straße 119 fuhr er gegen den am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der geparkte Pkw auf den Gehsteig geschleudert. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Silber- bzw. graufarbiger Mazda gesucht

Am Unfallort wurden Teile eines silber- bzw. graufarbigen Mazda gefunden. Das Fahrzeug muss vorne rechts stark beschädigt sein.  Sachdienliche Hinweise bitte die Polizei Wels unter 059133 47 4444.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen