Schulsportfest beschloss Marchtrenker Schuljahr

Mit dem Schulsportfest endete das Schuljahr 2016/17 der VS 1 Marchtrenk.
  • Mit dem Schulsportfest endete das Schuljahr 2016/17 der VS 1 Marchtrenk.
  • Foto: VS 1 Marchtrenk
  • hochgeladen von David Hollig

MARCHTRENK. Bei heißem Wetter veranstaltete die Volksschule 1 Marchtrenk einen Vormittag lang das Schulsportfest mit inkludiertem Fußballturnier. Der Klassenunterricht wurde aufgelöst und die Kinder durften selbstständig die zahlreichen Stationen nach Lust und Laune absolvieren. Das Fußballturnier wurde auf jeder Schulstufe ausgetragen. Die jeweiligen Sieger und der Torschützenkönig bekamen einen Wanderpokal. Ehrungen gab es auch für die besten Radfahrprüfungsergebnisse, die Schüler bekamen von Bürgermeister Paul Mahr verschiedenste Preise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen