Gunskirchen nimmt Ehrungen vor
Verdiente Persönlichkeiten und Funktionäre

(v.l.:) Die neuen Ehrenringträger, Franz Mallinger und Heinz Schubert, die sich mit ihrem Einsatz für die Gemeinde Gunskirchen verdient gemacht haben. | Foto: Marktgemeinde Gunskirchen
  • (v.l.:) Die neuen Ehrenringträger, Franz Mallinger und Heinz Schubert, die sich mit ihrem Einsatz für die Gemeinde Gunskirchen verdient gemacht haben.
  • Foto: Marktgemeinde Gunskirchen
  • hochgeladen von Philipp Paul Braun

Im Rahmen einer Festsitzung des Gunskirchner Gemeinderates wurden am 12. Oktober Ehrungen vorgenommen. Verdienstmedaillen, Urkunden und Ehrenringe wurden verliehen.

GUNSKIRCHEN. Ehrenringe gingen an Heinz Schubert und Franz Mallinger. Schubert war neun Jahre im Gemeindevorstand und 18 Jahre im Gemeinderat tätig und konnte zahlreiche Projekte, wie den Bau des Veranstaltungszentrums umsetzen. Mallinger machte sich in seiner 39-jährigen Dienstzeit als Bauamtsleiter verdient. Die Verdienstmedaille in Gold wurde an die ehemaligen Gemeinderäte Johann Luttinger und Karl Gruber verliehen. Die Bronzemedaille erhielten Christine Neuwirth, Rosmarie Nagl, Walter Olinger und Peter Zirsch. Mit Urkunden wurden Anton Harringer, Martin Höpoltseder, Elisabeth Klein, Helmut Roithner und Ralf Oberndorfer geehrt.

Anzeige
Die Pokale in Form eines Fressnapfs.  | Foto: Fressnapf Österreich
1 4

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.