Wels: Erneuter Verkehrsunfall in der Boschstraße

WELS. An derselben Kreuzung wie schon gestern, 4. Juli 2015, kam es in Wels zu einem Zusammenstoß zweier Autos, wobei zwei Insassen leicht verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, lenkte am 5. Juli 2015 gegen 9:45 Uhr ein 27-Jähriger aus St. Gilgen sein Auto auf der Kaplanstraße in Wels Richtung Süden. An der Kreuzung mit der Boschstraße dürfte er das Vorrang-geben-Zeichen übersehen haben. Beim Überqueren der Kreuzung stieß der 27-Jährige mit dem Pkw eines 34-Jährigen aus Buchkirchen zusammen. Das Auto des 27-Jährigen kippte dabei zur Seite. Zwei Insassen der beiden Unfalllenker wurden leicht verletzt. Hier geht's zum Bericht des gestrigen Unfall an derselben Kreuzung: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Wels

Autor:

Linda Lenzenweger aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.