Politik
Generationenwechsel in der ÖVP Weißkirchen an der Traun

Thomas Waldenhofer (2.v.r.), Hannes Erbler (r.).
  • Thomas Waldenhofer (2.v.r.), Hannes Erbler (r.).
  • Foto: ÖVP Wels-Land
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Das Vorstandsteam wurde verjüngt.

WEISSKIRCHEN. Thomas Waldenhofer und Hannes Erbler führen nun das ÖVP-Team in Weißkirchen an der Traun. Bei einem gut besuchten Gemeindeparteitag der ÖVP wählten die Mitglieder in geheimer Wahl ein neues Vorstandsteam. Über die einstimmige Bestätigung freute sich Waldenhofer, der neu die Funktion des Gemeindeparteiobmannes übernimmt. Der scheidende Obmann Siegfried Steindler bekam für seinen Einsatz und sein Engagement das „Silberne Verdienstzeichen“ der OÖVP.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen