Transdanubia Landescup
1. Runde: Gramastetten - SCM: 1:4-Endstand

Tihomir Zivkovic erzielte zwei Treffer
24Bilder

Gramastetten: In der ersten Runde des Transdanubia-Landescups traf die Kensy-Elf auswärts auf den SV Gramastetten und meisterte diese Hürde letztendlich mit einem klaren 4:1-Auswärtssieg.
1. HALBZEIT: Über weite Strecken keine bewegenden Strafraumszenen, die Marchtrenker aber überwiegend im Vorwärtsgang. Einstieg in die 25. Spielminute: Medi tankt sich auf Rechtsaußen durch, seine Flanke passt haargenau für Tihomir Zivkovic, der per Kopf erfolgreich zum 0:1 abschließt. Das 0:2 steuerte Christoph Roitner bei, der, nachdem Gramastetten-Goalie Julian Hofer  einen Zivkovic-Schuss reflexartig abwehren aber nicht festhalten konnte, trocken einnetzte (36.) Sozusagen wie aus dem Nichts gelang Mario Kaiser kurz vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer zum 1:2 (44.) 
2. HALBZEIT: Durch den Anschlusstreffer kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Hausherrn mit breiter Brust aus der Kabine. Sie ließen die Kensy-Elf nicht zur Entfaltung kommen, forcierten das Pressing und erkämpften so den einen oder anderen Corner als auch Freistoß  -  Goalie David Plavac ließ aber nichts anbrennen. Und in der Schlussphase erlöste Rene Kober mit einem Gewaltschuss, mit einem Traumtor aus gut 30m seine Elf vor dem Gramastetten-Druck (83.) Tihomir Zivkovic legte kurz darauf mit seinem zweiten Treffer nach: mit Routine trifft er vom Elfmeterpunkt zum 4:1-Endstand (86.  -  aus Sicht der Blau-Gelben)
Fazit: Pflicht erfüllt, aber jetzt kommt es kommendes Wochenende mit Donau Linz (genauer Termin ist noch nicht bekannt) zu einem "Match-Kracher" auf eigener Anlage


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen