Ehrung für Welser Triathleten

OÖ Landesmeister Wintertriathlon
3Bilder

Drei Triathlonlandesmeistertitel für Welser Triathletinnen

Am 18.11.2017 lud der Oberösterreichische Triathlonverband zur Landesmeisterehrung nach Linz ein. Vor wenigen Jahren wurden die Medaillen noch direkt im Anschluss bei den Bewerben vergeben. Nun erfolgt die Ehrung am Ende der Saison in einem feierlichen Rahmen. Gleich drei Triathlonlandesmeistertitel gingen dabei an Welser Triathletinnen.

Katharina Feuchtner vom ALC Wels konnte sich sowohl im Wintertriathlon als auch im Crosstriathlon den OÖ Landesmeistertitel der Damen sichern. „Ein Landesmeistertitel im Triathlon war schon lange ein großes Ziel von mir. Dass es heuer gleich zwei Mal dazu gereicht hat, freut mich umso mehr“, so Feuchtner nach der Ehrung.

Neben Anna Przybilla vom Tri Team Wels (Landesmeisterin Double Olympic Distance) wurde auch Gerald Will (4Sports) für den 3. Platz bei den Landesmeisterschaften im Sprinttriathlon geehrt.

Autor:

Christian Lehner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.