Football
Huskies wollen 2019 voll durchstarten

Das junge Team hat einiges vor.

WELS. Nachdem sich die Footballer der Huskies Wels im Vorjahr erfolgreich für die Bundesliga Division IV qualifiziert hat, werden sie heuer in den offiziellen Liga-Betrieb des "American Football Bund Österreich" einsteigen. In der kommenden Saison werden sie sechs Spiele, davon drei Heimspiele, bestreiten. Zuhause sind die Huskies im ehemaligen Eintracht Stadion in der Sauerbruchstraße 62. Dort werden sie am 23. März um 15.00 Uhr auch ihr erstes Heimspiel gegen die Salzburg Bulls 2 austragen. "Obwohl wir ein sehr junges Team sind, haben wir in der kurzen Zeit unseres Bestehens doch schon sehr viel erreicht", betont der Huskie-Medienbeauftragte Mario Zottele.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen