Anzeige

Einkaufszentrum als Hauptsponsor
taf-CAMPSERIE - powered by max.center

Am Bild (v.l.n.r.): MMag. Doris KURFNER (Marketing-Leiterin max.center); Thomas DIENSTHUBER (Marketing-Manager taf-tennis academy); Mag. Doris PANAGL (Center-Manager max.center) | Foto: taf-tennis
3Bilder
  • Am Bild (v.l.n.r.): MMag. Doris KURFNER (Marketing-Leiterin max.center); Thomas DIENSTHUBER (Marketing-Manager taf-tennis academy); Mag. Doris PANAGL (Center-Manager max.center)
  • Foto: taf-tennis
  • hochgeladen von taf-tennis academy

Unter dem Motto „WERDE ZUM CHAMP IM taf‐TENNISCAMP!“ veranstaltetet die in Thalheim ansässige taf-tennis academy auch heuer wieder ihre äußerst beliebte TENNIS-CAMPSERIE mit qualitativ hochwertigem, aber preisgerechtem Kinder- & Jugend- sowie Erwachsenentraining. 

Im Rahmen von 32 abgehaltenen Camps betreuen die Trainer der größten privaten Tennisschule OÖ'S während der Sommerferien insgesamt knapp 650 Teilnehmer/Innen an 20 Ober‐ und Niederösterreichischen Standorten.
Dabei wird nicht nur versucht viel Spaß und Freude am Tennis zu vermitteln, sondern auch einen möglichst hohen Lernerfolg zu erreichen und dadurch Begeisterung für ein weiterführendes Training zu wecken. 

Zusätzlich gelang es der Thalheimer Talenteschmiede auch dieses Mal wieder das "max.center" als UNTERSTÜTZER zu gewinnen und als HAUPTSPONSOR erneut mit an Bord zu holen! 

Das bekannte WELSER EINKAUFSZENTRUM, welches seit mittlerweile mehr als 15 Jahren einen besonders beliebten Treffpunkt für alle shoppingbegeisterten Oberösterreicherinnen & Oberösterreicher verkörpert, wird auch diesen Sommer wieder alle Tenniscamps welche am taf-Stützpunkt THALHEIM, sowie den Oberösterreichischen taf-PARTNERVEREINEN abgehalten werden, präsentieren.

"Durch diese Kooperation ist es uns abermals gelungen, einen regionalen Big-Player, für den KINDER- & JUGENDTENNIS einen besonderen Stellenwert einnimmt, mit an Bord zu holen und damit ein äußerst POSITIVES SIGNAL für den Wirtschafts- und Sport-Standort WELS zu senden", freut sich taf-Marketingmanager THOMAS DIENSTHUBER über die erneute Zusammenarbeit.

Alle weitere INFOS & TERMINE zur CAMPSERIE findet ihr HIER.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.