Bezirksliga SÜD
Thalheim in Bezirksliga endgültig angekommen!

4Bilder

Was so ein Last-Minute Sieg bewirken kann, sah man bei der gestrigen Abendpartie. Eine viel befreite und überzeugend aufspielende Heimelf schlug die Gäste aus Pichl auch in dieser Höhe völlig verdient mit 4:0.

Die vor dem Spiel bestandenen Verletzungssorgen auf der Torhüterposition (Patrick Übleis Fingerverletzung und Peter Penzenstadler Leiste) waren schnell verflogen. Die Gäste aus Pichl konnten an diesem Tag unser Tor kaum gefährden. Ganz anders unsere Thalheimer KFZ BAUER Jungs. Schon vor der Pause waren die Gäste mit dem 0:1 Rückstand gut bedient. Nach einem etwas verhaltenen Beginn in der 2. Hälfte ging es dann innerhalb von 10 Minuten Schlag auf Schlag. Besonders erfreulich. Patrick Kremsmair, Mariyan Drgagnev (an diesem Tag der überragende Akteur am Platz) und Alexandro Gruber erzielten ihre ersten Meisterschaftstore für Thalheim.

Schlagzeilen machte auch unser verletzter Bomber Copa Erich Humer! Er wurde Vater einer "Emma". Dieses erfreuliche Ereignis wurde nach dem Spiel von der Mannschafft auch entsprechende zelebriert und gefeiert.

Gratulation auch an Tausendsassa Edthaler Stefan, der letzte Woche das Staatlich diplomierte Torhüterdiplom erfolgreich abschloss. Als Draufgabe führte er als stellvertretender Torhüter und Spielertrainer unsere 1b zum überzeugenden 4:1 Heimsieg. Nur beim Elfmeterschießen muss er noch Nachhilfe bei Patrick Übleis nehmen. 2x Markus Schwarzlmüller, Harun Karic und Benedikt Kolb scorten.

Weiter geht es am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer in Ohlsdorf. Es wird interessant zu sehen sein, wie unsere Mannschaft mit dem zurückgewonnenen Selbstvertrauen gegen die absolute Topmannschaft der Liga bestehen kann.

Autor:

Thomas Waage aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.