IBM als Partner gewonnen

Geschäftsführer Berhard Peham (it & tel), Peter Garlock (IBM) und Thomas Stoyer (it & tel) (v.l.). | Foto: Schmidberger
  • Geschäftsführer Berhard Peham (it & tel), Peter Garlock (IBM) und Thomas Stoyer (it & tel) (v.l.).
  • Foto: Schmidberger
  • hochgeladen von Ines Trajceski

WELS. Unter dem Motto „think save, go Cloud“ lud it & tel, ein Geschäftsbereich des E-Werk Wels, Kunden und Interessenten zu einem gemütlichen Abend in die Wiesenstraße. Dieser wurde vor allem genutzt um die neu gewonnene Partnerschaft mit IBM Österreich zu feiern. Mit IBM hat it & tel einen starken Partner an seiner Seite um vor allem im „Cloud“-Bereich (künftigen) Kunden die beste Technologie zu liefern.
Auch ein Blick in die "Cloud" wurde den Teilnehmern dieser Veranstaltung gewährt. Durch eine Führung durch eines der hochmodernen Rechenzentren von it & tel konnte man sich einen Überblick über die Technik im Hintergrund verschaffen.
Beim anschließenden „come together“ wurde bei leckeren Häppchen und erfrischenden Getränken noch lange das perfekte Wetter und die gute Stimmung genossen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.