Huber Reklametechnik Marchtrenk
Umsatz knackt 30-Millionen-Euro-Marke
Erstmalig überschritt Huber Reklametechnik aus Marchtrenk die Umsatzgrenze von 30 Millionen Euro. Daneben stehen Expansionen in weitere Länder, eine neue Dachmarke und die Erweiterung der Geschäftsführung an.
MARCHTRENK. Bereits 2020 verzeichnete Huber laut Eigenauskunft ein Umsatzplus von acht Prozent. Der Wert sei nun nochmals übertroffen worden. „Ohne unsere loyalen Stammkunden, unsere erfolgreichen Tochterfirmen und die gute nationale, wie internationale Vernetzung wäre dieser lukrierte Umsatz so nicht möglich gewesen“, so Inhaber Alfred Huemer. Auch die Sortimentserweiterung habe dazu beigetragen.
Neue Dachmarke
Um die internationale Ausrichtung zu forcieren, vereine man künftig die Länderniederlassungen der Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Österreich unter der neuen Dachmarke Huber Signage. Neue Zielmärkten würden geprüft.
2025: neue Geschäftsführung
Alfred Huemer (62) soll nach 38 Jahren Geschäftsführertätigkeit im Jahr 2025 in den Aufsichtsrat wechselt. Designierter Nachfolger sei Christoph Huemer (34), der an der Seite von Peter Gusenbauer übernehme. „Diese Übergabe ist seit Jahren so geplant und soll dem Unternehmen auch weitere 60 Jahre einen erfolgreichen Fortbestand ermöglichen“, so Alfred Huemer.
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