09.10.2017, 10:41 Uhr

90 Jahre Schaper in Wels

Die Mitarbeiter der Firma Schaper überraschten Margret und Ludwig Schaper mit einem Team-Foto. (Foto: Schaper)
Wels: Schaper GmbH | Die Firma Schaper GmbH aus Wels feierte vom 4. bis 6. Oktober ihren 90. Geburtstag.
Zu diesem Anlass luden Ludwig und Margret Schaper alle Interessierten in die Hauptfiliale nach Wels ein.
Alles drehte sich um das Thema Gesundheit. Highlight war ein Vortrag zum Thema "Pflege der Atemwege - Leichter atmen. Leichter leben".
Die dipl. Wirbelsäulentrainerin Mag. Claudia Schallauer machte mit den Besuchern Gymnastikübungen. Schwerpunkt: "Rücken-Fit: Werden Sie locker!".
Weiters konnten noch gratis Fußanalysen für die perfekte Schuheinlage und ein Venen-Check gemacht werden.

Kontakt:
Schaper GmbH
Dr. Salzmannstraße 4-6
4600 Wels
T 07242/46322
office@schaper-wels.at
www.schaper-wels.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.