02.10.2017, 20:06 Uhr

Amtsübergabe bei Kiwanis Wels Maximilian

Andreas Schmolmüller (links) übergab das Präsidentenamt an Christian Kurz. (Foto: Kiwanis Wels-Maximilian)

Neuer Kiwanis-Präsident bei Schifffahrt auf dem Inn gekürt

WELS/SCHÄRDING. Der Kiwanis-Club Wels Maximilian hat mit Christian Kurz einen neuen Präsidenten. Gekürt wurde Kurz während einer Schifffahrt auf dem Inn bei Schärding, übernommen hat der Marchtrenker das Amt von Andreas Schmolmüller. Der neue Präsident wird nun ein Jahr lang für das Programm des Serviceclubs verantwortlich zeichnen. Von ihm organisiert wird bereits ein Charity-Kabarettabend am 25. Oktober 2017, bei dem Fritz Egger und Johannes Pillinger im Marchtrenker Kulturzentrum „Trenk.s“ auftreten werden. Getreu dem Motto des Clubs wird auch der Reinerlös dieses Abends hilfsbedürftigen Kindern und deren Familien zugutekommen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.